Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

die Saison 2018 endete am 16.09.2018. Das Bad öffnet wieder am 01.05.2019.

seit

Sonntag 16.09.2018

Liebe Freundinnen und Freunde des Open-Air-Kinos,

vielen dank für Euren Besuch. Sagenhafte 920 zahlende Gäste konnten wir verzeichnen und stellen damit einen neuen Rekord auf.

Wenn es Euch gefallen hat, erzählt es weiter, damit wir im nächsten Jahr die 1000er-Marke knacken. Wenn wir etwas optimieren können, dann sagt uns Bescheid (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).



Euer N.A.p.S.-Vorstand

Sie möchten selbst aktiv werden, um ihre gegenwärtige Situation zu verbessern? Ideal dafür ist Qi Gong. Sei es bei Kreuzschmerzen und Verspannungen oder einfach um die Möglichkeit zu haben, ruhiger zu werden und besser abschalten zu können. Auf jeden Fall ist es eine selten schöne Gelegenheit, den Sonntag zu beginnen.

Bernd Eifert bietet Qi Gong Sonntagmorgens von 10:00 bis 10:45 Uhr am 15. + 22.  Juli + 5. August im Waldschwimmbad an. Alle näheren Informationen bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Bürgergruppe wird von folgenden Handwerksbetrieben unterstützt: