Eine gute Tat für sich selbst, denn Sie haben es sich verdient!

Machen Sie doch einfach mal eine Spende an sich selbst und ermöglichen Sie somit noch viele tolle Sommerwochen im Waldschwimmbad bis mindestens 15. September.
Dies sich noch lohnenswerte „Eigenspende“ beträgt für eine Erwachsenen-Dauerkarte 50,-€., für Kinder 20,--€

Abstand – Maskenpflicht im Eingangsbereich – oft die Hände waschen – Frischluft, für Sicherheit im Freibad ist gesorgt.


Und wenn die Hygienevorgaben im Corona-Jahr weiterhin von allen so toll eingehalten werden, steht dem noch für 6 Wochen täglich möglichen, entspannten Erholungsspaß (werktags von 6:00 Uhr an, samstags + sonntags von 8:00 bis 20:00) nichts im Wege.
 

Und das gibt’s dafür im Waldschwimmbad Neu Anspach:
Keine Zeitfensterbegrenzung, großes 50m Becken, herrlich klares Wasser (aktuell 26 Grad), 3m Brett, 1m Brett, Schwallbrausen, Wasserrutschbahn, geöffnete Umkleidekabinen und Duschräume, geöffnetes Kleinkindbecken mit Babyrutschbahn, 2 Kinderspielplätze in Liegeplatznähe, extra zusätzliche Hygienekraft-Einsätze, tolle Öffnungszeiten.

Ab dem Spätvormittag ist bis abends täglich der Kiosk geöffnet mit „mehr als nur Pommes“.   

Auf der großen Liegewiese haben die Gäste reichlich Platz zum Entspannen und Erholen. Und zur Abwechslung kann man den Generationen-Fitnesspark, den Streetballkorb, das Beachvolleyballfeld nutzen, Fußball oder Tischtennis spielen oder sich zu einer Partie am Schachtisch gegenüber setzen.

Reichlich Parkplätze sind auf dem Plateau direkt am Eingang vorhanden. Allerdings sollte man darauf achten, dass alle Karten, auch Einzel-Eintrittskarten ausschließlich im Vorverkauf oder auch kurzfristig noch direkt übers Handy zu erwerben sind.  


Die Vorverkaufsstellen für Einzel- und Dauerkarten sind: Weidner-Fashion, Genussdiele (der „Unverpackt-Laden“-auch sonntags geöffnet) und im Bürgerbüro (nach telefonischer Voranmeldung).
Hier kann man auch noch die evtl. vorhandenen Restwerte auf den Zehnerkarten aus dem Vorjahr in gültige Einzelkarten für diese Saison eintauschen.