Der zukünftige Pächter, Ihab Al Arab, ist unter 06081/5840301 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen. http://www.zur-usaquelle.de  



Solange der Winter noch auf sich warten lässt, sollte man unbedingt die gesunde Taunusluft in herrlicher Umgebung genießen. Ein Zwischenstopp am Generationen- Fitnesspark am Waldschwimmbad Neu-Anspach ist einen Abstecher wert, empfiehlt der Förderverein N.A.p.S..

Die ganzjährig geöffnete Anlage mit 8 Stationen ist außerhalb der Schwimmbadsaison jederzeit und für jedermann frei zugänglich. Dort könnten sogar 13 Personen gleichzeitig trainieren. Man muss kein Sportabzeichen-Kandidat sein, um hier etwas für sein Wohlbefinden zu tun.

Sogar extra vorhandenes Wischpapier ist vor Ort, damit die Geräte immer sauber und trocken sind. An kühleren Tagen sind Handschuhe empfehlenswert, da sich die Metallgriffe jedoch recht kalt anfühlen.

Danke an die Stadtverwaltung in Zusammenarbeit mit N.A.p.S. : „Bis zum Ende April 2019 besteht täglich die Möglichkeit zum jederzeit kostenlosen Besuch des Generationen-Fitnessparks am Waldschwimmbad.“

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

die Saison 2018 endete am 16.09.2018. Das Bad öffnet wieder am 01.05.2019.

seit

Sonntag 16.09.2018

Liebe Freundinnen und Freunde des Open-Air-Kinos,

vielen dank für Euren Besuch. Sagenhafte 920 zahlende Gäste konnten wir verzeichnen und stellen damit einen neuen Rekord auf.

Wenn es Euch gefallen hat, erzählt es weiter, damit wir im nächsten Jahr die 1000er-Marke knacken. Wenn wir etwas optimieren können, dann sagt uns Bescheid (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).



Euer N.A.p.S.-Vorstand

Sie möchten selbst aktiv werden, um ihre gegenwärtige Situation zu verbessern? Ideal dafür ist Qi Gong. Sei es bei Kreuzschmerzen und Verspannungen oder einfach um die Möglichkeit zu haben, ruhiger zu werden und besser abschalten zu können. Auf jeden Fall ist es eine selten schöne Gelegenheit, den Sonntag zu beginnen.

Bernd Eifert bietet Qi Gong Sonntagmorgens von 10:00 bis 10:45 Uhr am 15. + 22.  Juli + 5. August im Waldschwimmbad an. Alle näheren Informationen bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!